Handgefärbte Wolle -limitierte Auflage "Novembernebel"

Schon lange wollten wir hochwertige, handgefärbte Garne exklusiv für die Geschenke-Werkstatt anbieten. Endlich ist uns dies gelungen. DIe beliebten Garne aus dem Hause Zitron bekommen unsere persönliche Note- inspiriert von Kundengesprächen, Einflüssen aus der Natur und ganz viel Liebe.....
Eines unserer ersten Färbung ist der "Novembernebel". Bei dem Wort November fällt mir spontan grau ein, man hat oft das Gefühl es wird gar nicht richtig hell draußen. Wenn aber dann die Sonne hervor scheint, ist ein Spaziergang doppelt so schön- natürlich mit einem kuscheligen Schal.
Wer unser Garn in natura sehen und fühlen möchte, bitte nicht zu lange warten, die Auflage neigt sich dem Ende entgegen.
Aber es gibt auch noch andere farbenfrohe Stränge zu bestaunen und wer mag kann diese kostenlos an unserer Wickelstation zum "Törtchen " wickeln....

Handgefärbte Wolle aus der Geschenke-Werkstatt

November 2016