Ostermarkt in Kleinenbroich 2013

Wie jedes Jahr möchten wir mit unseren Kunden und Freunden einen schönen gemeinsamen Sonntag, gerne bei schönstem Sonnenschein verbringen und uns auf den heiß erwarteten Frühling einstimmen.
Die passenden Ideen rund um das Fahrrad, Pflanzaktion für die Kleinen und selbstgebackener Kuchen werden uns den Tag versüßen. Wir freuen uns über jeden, der mit dem Rad anreist und bieten mit "41352-einfach besser leben" einen kostenlosen Fahrrad-check für jedermann an.

An alle Häkelfans und die, die es werden möchten richtet sich unsere gemeinsame Häkelrunde zum austauschen, verweilen und vielleicht vor Ort einen netten Sattelbezug häkeln.
Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Schmuck und Windspiele aus altem Tafelsilber!

Am Sonntag den 10.März 2013 von 13.00-18.00 h hier in Kleinenbroich auf der Bismarckstr.21 rund um die Geschenke-Werkstatt

Ostermarkt Kleinenbroich

März 2013