Viel Neues in der Geschenke-Werkstatt

Es gibt viel Neues aus der Werkstatt zu berichten.
Als Erstes darf ich euch endlich das Rheinlusttuch von Melanie Berg als Kaufanleitung anbieten und passend dazu die ultraweiche Merinowolle von Rosy Green .Bio, fair und gut zum Schaf ! Was will man mehr?Die Farbpalette wird demnächst noch erweitert.....
Als kleines Geschenk für zwischendurch gibt's süße gehäkelte Maßbänder in verschiedenen Ausführungen-da fällt es schwer sich zu entscheiden.
Unser Seifentisch ist wieder gut gefüllt und es duftet herrlich.
Und dieses Jahr erstmalig können wir euch vegane Fellpompoms anbieten, so täuschend echt gemacht, für die ersten Mützen diesen Herbst...
DIe erste Winterwolle liegt schon im Regal und wir haben ein paar Handfärberinnen aufgetan, um euch eine kleine aber feine Auswähl harmonisch gefärbter Wolle anbieten zu können.
Viel Neues zu entdecken ein Besuch lohnt !

Rheinlust Tuch die Geschenke-Werkstatt
Rheinlust Tuch
Gehäkelte Maßbänder fair Trade
Der Seifentisch in der Geschenke-Werkstatt

September 2016