Viele neue Ideen

Auch wenn der Sommer sich noch von seiner schönsten Seite zeigt, sind schon die ersten Herbst-Vorboten in unserer Werkstatt eingekehrt. Nach langer Sommerpause haben wir wieder unsere Türen geöffnet.

Es sind wieder viele neue Ideen von den verschiedenen Ausstellern umgesetzt worden.
Z.B. eine naturbelassene Kaffee-Bank mit variablem Tischchen, der verschoben oder auch ganz abgenommen werden kann.
Neu dabei sind auch die verschiedenen Insektenhotels.

Aber auch die anderen Handwerker waren fleißig und haben die Werkstatt wieder neu gefüllt.

Veranstaltungstipp: Ausstellung | Hoffest im Lammertzhof am 02.09.2012

Dort kann man sich verschiedene Insektenhotels anschauen und/oder auch kaufen.

Außenansicht Geschenke-Werkstatt
Insektenhotel - Chalet
Insektenhotel

August 2012