Weihnachten 2020

Liebe Kunden,Freunde und Bekannte
Das Jahr 2020 war in vielen Dingen anders wie die Jahre zuvor. Viele neue und erschreckende Dinge waren plötzlich überall Thema und haben Angst verbreitet.Aber es gab für mich auch viele tolle Momente und die möchte ich in den Vordergrund stellen.
Meine Kunden haben mir die Treue gehalten, viele neue Kunden ,denen der örtlichen Handel wichtig ist , sind dazu gekommen. Und durch viele Gesten , wie z.B das selbstgemachte Glas Marmelade, Tomaten aus dem eigenen Garten ,Blumensamen,Pflanztipps und manchmal sehr persönliche Gespräche ,haben mir Kunden ihre Verbundenheit gezeigt .Diese Geschenke sind für manche nur Kleinigkeiten, aber für mich ist es mehr. Und somit möchte ich mich bei allen lieben Menschen für Ihre Treue und Zuneigung bedanken - Ihr seid toll !!
Ich werde das Geschäft bis einschließlich 24.12. 2020 von 10.00-13.00 geöffnet haben und dann wieder im neuen Jahr am Montag den 4.1.2021 zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da sein .
Ich wünschen euch allen und eueren Familien gesegnet Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Dezember 2020